Verantwortlich für bielenbergkoppel.de:

Niklas Hielscher
Alte Lübecker Chaussee 34
24113 Kiel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Transparenz

Die Website wird ausschließlich aus privaten Mitteln finanziert. Der Seitenbetreiber arbeitet selbständig als Webdesigner.

Der Betreiber ist Mitglied der SPD (seit 1985), bei "Tram für Kiel e.V." (Vorgängerverein seit 2013), dem KGV-Kiel-Gaarden-Süd (seit 2001) , der Gewerkschaft verdi (seit 2001) und dem Kieler Mieterverein (seit 1991). Jeweils als einfaches Mitglied ohne weitere Funktion oder Mandat. Genannte Organisationen haben mit bielenbergkoppel.de nichts zu tun.

Hinweise (Links, Daten, Urheberrecht)

Verlinkungen zu externen Quellen sind auf bielenbergkoppel in der Regel mit einem Pfeil gekennzeichnet. Zum Zeitpunkt der jeweiligen Linksetzung waren jeweils keine rechtswidrigen Inhalte auf den externen Seiten erkennbar. Sollten sich dies in der Zwischenzeit geändert haben, wird um eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten, um zügig Abhilfe schaffen zu können.

Daten: Die eingesetzte Software Joomla speichert für die Dauer eines Besuchs einen sogenannten Sitzungscookie, um die Benutzung der Seite zu erleichtern. Die Seite ist aber auch ohne Cookies nutzbar. Bitte beachten Sie die besonderen Hinweise zur Kommentarfunktion. Es werden keine Analyse-Tools (z.B. Google Analytics) verwendet.

Urheberrecht: Soweit nicht anders erwähnt, stehen die Inhalte von bielenbergkoppel.de unter Creative Commons Lizenz CC BY-SA 4.0. Das heißt ungefähr: macht was ihr wollt, wenn ihr die Quelle nennt und diese Inhalte auch unter gleichen Bedingungen weiterverendet werden dürfen. Sollte unbeabsichtigt durch bielenbergkoppel.de ein Verstoß gegen Urheberrechte begangen worden sein, so wird um eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten, um zügig Abhilfe schaffen zu können.