Treffen des Klimagürtel-Bündnisses

Veranstaltung

Titel:
Treffen des Klimagürtel-Bündnisses
Wann:
Di, 15. September 2020, 18:00 h - 20:00 h
Stadt:
Kiel
Kategorie:
Umwelt
Ort:
Garten im Grüngürtel
Link:
https://www.klimaguertel-kiel.de/

Beschreibung

garten treffen

Da nun die Corona-Auflagen soweit gelockert sind, dass kleinere "reale" Meetings wieder möglich sind, treffen wir uns wieder jeden 3. Dienstag des Monats in kleinem Kreis in einem schönen Garten im Grüngürtel, um zukünftige Aktionen zu besprechen. Sofern das Wetter einigermaßen mitspielt. Ansonsten geben wir kurzfristig über Facebook, unseren Verteiler und die Website des Bündnisses Bescheid, sollten wir uns an einem anderen Ort treffen.

Wer Interesse daran hat, im Bündnis mitzuarbeiten, aber (noch) nicht im Verteiler des Bündnisses ist, kann gerne über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! näheres erfragen.

Veranstaltungsort

Standort:
Kiel