Treffen des Klimagürtel-Bündnisses

Veranstaltung

Titel:
Treffen des Klimagürtel-Bündnisses
Wann:
Di, 17. November 2020, 18:00 h - 20:00 h
Stadt:
Kiel
Kategorie:
Umwelt
Ort:
BUND, Fleethörn 23
Link:
https://www.klimaguertel-kiel.de/

Beschreibung

Wir treffen uns jeden 3. Dienstag des Monats an verschiedenen Orten. Coronabedingt war dies im Sommer ein Garten im Grüngürtel. Seit Oktober treffen wir uns wieder "indoor", wobei wir auch hier auf ausreichend große Räume achten, um Mindestabstände einhalten zu können.

Bis auf weiteres treffen wir uns in der Außenstelle des BUND-SH (Meeresschutz) im Fleethörn 23, unweit des Rathauses.
Bei "NIT-Tagungsraum" klingeln.

Wer Interesse daran hat, im Bündnis mitzuarbeiten, aber (noch) nicht im Verteiler des Bündnisses ist, kann gerne über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! näheres erfragen.

Veranstaltungsort

Standort:
Kiel