Globaler Klimastreik in Kiel

Veranstaltung

Titel:
Globaler Klimastreik in Kiel
Wann:
Fr, 24. September 2021, 12:00 h - 15:00 h
Stadt:
Kiel
Kategorie:
Umwelt
Ort:
Kiel
Link:
https://www.facebook.com/events/387313136068500

Beschreibung

2021 klimastreik kl

Am 24.09. gehen wir zwei Tage vor der Bundestagswahl wieder auf die Straße, um für Klimagerechtigkeit und eine Bundesregierung, die das 1,5 Grad zu einhält, zu streiken!
Teilt das Datum bereits jetzt mit euren Freund*innen und lasst uns kurz vor der Bundestagswahl klar machen, dass wir sofort handeln müssen und alles dafür tun, das 1,5 Grad Ziel noch einhalten zu können.

Mehr Infos zur Route und co folgen in den kommenden Wochen!
Um den globalen Klimastreik im September zu stemmen und nochmal richtig laut sein zu können, brauchen wir Deine Unterstützung: Lautsprecher, Flyer, Plakate - das alles kostet viel Geld. Hilf mit Deiner Spende, einen richtig großen Klimastreik auf die Beine zu stellen. Wir haben dafür eine GoFundMe Kampagne gestartet und freuen uns sehr über jede Unterstützung! https://gofund.me/4972be8e

What do we want? Climate Justice! When Do we want it? Now!

Quelle: https://www.facebook.com/events/387313136068500

Veranstaltungsort

Standort:
Kiel